Zum Inhalt
Startseite » Über mich

Über mich

Yvonne Högner

Meine Passion sind deine Füsse!

2005 – 2007 Ausbildung zur Dipl. Fussreflexzonentherapeutin
2008 – 2009 Weiterbildung Akupunkturmassage nach Radloff
2021 Ausbildung & Abschluss zur Dipl. Fusspflegerin SFPV
2021 Zertifikat Fusspsychozonenmassage
2021 Zertifikat Kinesiotaping
2021 Zertifikat CND Shellac
2022 Zertifikat Sugaring

Nach Abschluss meines Diploms als Fussreflexzonentherapeutin im 2006 und Mutter von zwei kleinen Kindern, eröffnete ich im 2007 meine Praxis für Fussreflexzonentherapie in Bassersdorf. Nach 10 Jahren Tätigkeit entschied ich mich dann, mich kaufmännisch weiterzubilden. Ich absolvierte eine Ausbildung im Projektmanagement und Leadership und sammelte viele wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen. Mir fehlte der direkte Kundenkontakt jedoch schnell, weshalb ich im 2020 entschied, back to the roots zu meiner Passion Füsse. So entschied ich mich eine Weiterbildung zur diplomierten Fusspflegerin in einer Podologenpraxis in Oerlikon zu besuchen. Noch während der Ausbildung wusste ich, dass dies mein neuer Weg sein wird und begab ich mich auf die Suche für die passenden Räumlichkeiten wo sich meine Kundinnen und Kunden wohl fühlen werden. Es soll ein Hauch von Luxus, ein Gefühl von ,,heimelig,, und gleichzeitig ein Gefühl von Wohlfühloase ausstrahlen. Ich habe in der hektischen Arbeitswelt gelernt, wie wichtig ,,Me Time,, ist und möchte dieses Gefühl meinen Kundinnen und Kunden schon beim betreten meiner Praxis vermitteln.
Meine Passion deine Füsse & dein Wohlbefinden
Back to the roots und Dankbar für Feedbacks meiner Kundinnen und Kunden nach einer Behandlung wie «Ich lauf wieder wie auf Wolken.»«Dank dem Kinesiotape konnte ich wandern ohne Schmerzen.»«Ich fühle mich wie neugeboren!» u.v.m. sind unbezahlbar.